Logo TGM SV Juegesheim

Die Soma stellt sich vor

Seit dem Jahr 2016 spielen wir unter dem Namen des neuen Großvereins JSK Rodgau 1888 e.V. - groß geändert hat sich dadurch nichts.

Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, erhalten blieb und "neue" Mitspieler durch die Vereinsfusion hinzustoßen.


Das Jahr 2017 steht im Zeichen des Zusammenwachsens. Zwei Mannschaften müssen zueinander finden und eine gemeinsame Ausrichtung finden. Wir wollen weiterhin aktiv sein und uns mit anderen Vereinen messen - denn das ist für uns Fußball.

Natürlich kommt das Gesellige bei uns auch nicht zu kurz. Ob Kegelabend, Ausflug, Würfeln in der Kneipe oder die Verlängerung des Heimspiels in unserem Keller - für fachsimpeln ist immer Zeit.

Auch dieses Jahr werden wir wieder unser Kleinfeldturnier ausrichten, doch dieses Mal zusammen mit unseren Kollegen der ehemaligen "Dritten". Die Planungen hierfür laufen auf Hochtouren und wir erfreuen uns bereits jetzt über viele Zusagen.

In Vorfreude auf ein Spannendes Jahr 2017 verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen,

Kai Schreiber.

 



Impressum | Kontakt | zur TGM SV Vereinsgaststätte

(c) 2013 TGM SV Jügesheim e.V.