Logo TGM SV Juegesheim

Volleyball Mixed Freizeit

Hallo liebe/r Volleyballer/in,

ich stelle Dir unsere nette Truppe gleich einmal kurz vor und würde mich freuen, wenn Du beim nächsten Trainingstag einfach mal bei uns reinschaust. Wenn Du Deine Sportsachen dabei hast, kannst Du auch gleich ein Probetraining mitmachen.

Wir sind ein wirklich bunter Haufen von Freizeitspielern, denn wir spielen gemischt - MIXED. So treffen sich montags und mittwochs immer 10-20 Leute im Alter von 18 – 59 Jahren zum aktiven Volleyballspiel. Fast alle Spielerinnen und Spieler haben früher in der Verbandsrunde in verschiedensten Leistungsklassen gespielt. Aber auch einige Quereinsteiger und Nachwuchsspieler/innen sind bei uns vertreten. Donnerstags trifft sich die Freizeit-Gruppe zum gemeinsamen Spiel.

Seit über 20 Jahren nehmen wir recht erfolgreich an der Volleyball Gau-Runde für Mixed Mannschaften teil (www.volleyball.tgofhu.de). Hier treffen sich i. d. R. 12 ambitionierte Mannschaften an 4 - 5 Spieltagen zu netten Volleyballtagen. Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir sind immer im ersten Drittel der Ergebnisliste zu finden. Die Rundenspiele sind anspruchsvoll und erfordern neben Spieltechnik auch einiges an Taktik. Beides üben wir in unseren Trainingseinheiten, so dass wir für den nächsten Spieltag (hoffentlich) gut gerüstet sind. Das Spielen kommt in unseren Trainingseinheiten auch nicht zu kurz, denn den Spaß am Spiel genießen wir alle.

So, wenn du jetzt Lust bekommen hast, uns kennen zu lernen, dann freuen wir uns, Dich am Montag um 20:00 Uhr in der Sporthalle Jügesheim zu begrüßen.

Bis dann,

Marcel Stäcker

Trainer - Turniermannschaften

2013 - Messel

PS: Die Teilnahme an der Spielrunde ist nicht Pflicht. Wer nur trainieren und sich bewegen möchte, ist genauso gerne bei uns wie die etwas ehrgeizigeren Rundenspieler die Ihre Fähigkeiten auch gerne einmal messen möchten.

       Rodgau Beach 2013



Impressum | Kontakt | zur TGM SV Vereinsgaststätte

(c) 2013 TGM SV Jügesheim e.V.